Öffnungszeiten            0355 / 289 20 37

 
 

Öffnung voraussichtlich am 3. August 2021!

Genauere Informationen je nach Fortschritt der Umbauarbeiten.

 
Liebe Besucher,
die Erlaubniss zur Öffnung ist nun schneller da, als erwartet.
Unsere Umbauarbeiten für die Lüftung und der Rückbau der Decke im Bereich der Schließfächern sind noch voll im Gange. Aus Sicherheitsgründen und auch um unser neues Hygienekonzept zu vervollständig, müssen diese Arbeiten erst erledigt sein, bevor wir wieder öffnen können.
Nach Abstimmung mit allen Gewerken werden wir uns leider alle noch mindestens bis August gedulden müssen.
 
Wir hoffen, die Arbeiten gehen planmäßig voran und wir können Euch bald wieder bei uns begrüßen.
 
 
 
Juni bis August:

Dienstag - Sonntag:                                       14 - 19 Uhr
*Dauerregentage:                                            Sonderöffnungszeiten möglich
(bitte telefonisch oder auf Facebook erkundigen)

An besonders heißen Tagen(>30°C) und ohne Reservierungen, bleibt das PiPaPo geschlossen oder schließt gegebenenfalls vorzeitig.

 
 
 
September bis Mai:

Montags:                                              geschlossen
Dienstag - Freitag:                                14 - 19 Uhr
Wochenende, Ferien(BB), Feiertage:       10 - 19 Uhr täglich
(ausgenommen Sommermonate)

Es gelten die Ferien und Feiertage für Brandenburg.

 

 

 


 

 

Der Besuch für Gruppen-, Kindergarten- oder Schulausflüge sind nach Vereinbarung auch außerhalb der Öffnungszeiten möglich. Bitte sprechen Sie uns hierfür einfach an.